Inhalt

Mitmachen bei avanti girls

Suchst du eine sinnvolle Aufgabe? Werde Botschafterin!
Bist du an deinem Wohnort gut vernetzt und möchtest auch selber ab und zu etwas für junge Frauen mit Handicap tun? Dann bist du vielleicht die nächste Kandidatin für unser ReBo-Team!

 

ReBo steht für Regionale Botschafterin. Das sind junge Frauen, die in ihrer Wohnregion als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen und vielleicht auch mal ein Treffen in ihrer Region organisieren.
Der Vorteil für die Teilnehmerinnen: Sie müssen nicht allzu weit reisen und können zum Beispiel auch mit dem Behinderten-Taxi zu Hause abgeholt werden.
Der Vorteil für avanti girls: ReBo's wissen, wo es an ihrem Wohnort coole Treffpunkte gibt und sind mit anderen Betroffenen aus der Region schon vernetzt.

Natürlich werden ReBo's in ihre Aufgabe eingeführt und auch bei der Organisation des Treffens unterstützt. Melde dich doch einmal unverbindlich bei Vanessa, sie freut sich auf deine Nachricht!

Mail senden