Inhalt

Aktuell



Hallo liebe Blogger-Fans

Der Blog-Workshop liegt nun auch schon eine Weile zurück. Ich erinnere mich jedoch gerne daran zurück! Die TeilnehmerInnen haben sich inspieren lassen, brachten ihre Gedanken zum Ausdruck und wurden mit Basiswissen geschult. An an alle die am Workshop teigenommen haben oder die gerne bei uns mitbloggen würden: Wir freuen uns auf jeden Beitrag von euch! Also, worauf wartet ihr? Nichts wie ran an die Tasten und schreiben und schreiben und schreiben....!

Euch allen eine herrliche Sommerzeit.

Eure Vanessa

Blog-Workshop vom 23.4.16 in Olten
 
Liebe Girls, liebe Schreibfans

Nun ist das Datum und der Durchführungsort definitiv bekannt - Samstag, 23.4.16 in Olten. An die bisher Interessierten wird dieses Wochenende eine Mail mit den näheren Infos versendet. Wer sich spontan ebenfalls anmelden will, kann mich gerne kontaktieren unter: vane.leuthold@gmail.ch

Bereits heute freue ich mich sehr auf einen lockeren, informativen Nachmittag mit viel Textgeist.

Eure Vanessa



Vanessa ist neu bei avanti girls!!!!

Meldet euch - ich freue mich.

Gerne beantworte ich eure Mails...
Meine Mailadresse lautet: vane.leuthold@gmail.com

Portrat-avanti.jpg
 



Facebook-Seiten avanti donne/girls
Bleibt auf unseren Facebook-Seiten von avanti girls und avanti donne stets auf dem Laufenden! Wir wünschen euch viel Spass beim Schmökern!


Weihnachten/Neujahr
Wir sind am 05. Januar 2015 wieder für euch da und wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!


Blog-Workshop am 13.12.2014 in Olten (wegen zu geringer Teilnehmerinnenzahl abgesagt!)
avanti donne/girls führt am 13. Dezember 2014 in Olten einen Blog-Workshop durch. Also, an alle Schreiberlinge (und die, die es werden wollen) da draussen: Meldet euch! 



Bericht Zukunftskonferenz vom 29. November 2014
Bald erscheint der Bericht über unsere Veranstaltung "Meine Zukunft gehört mir" an der Swiss Handicap-Messe vom 29. November 2014. Schau also wieder vorbei :-)

Der Countdown läuft!
Bald wird unser Blogprojekt online gehen. Wir freuen uns, gemeinsam mit einigen (Gast-) Autorinnen spannende Beiträge für euch bereitstellen zu können. In wenigen Tagen wird hier die Internetadresse bekanntgegeben werden, besuch unsere Webseite also bald wieder! :-)
 


Mitgliederversammlung vom 21. Juni 2014
Am 21. Juni 2014 findet unsere Mitgliederversammlung in Olten statt. Weitere Infos findet ihr hier



Wichtig: Telefonische Erreichbarkeit ab 1. April 2014 (kein Aprilscherz!)
Ich bin ab April 2014 nicht mehr zu festen Telefonzeiten erreichbar. Die Combox steht jedoch allen Anliegen offen und ich rufe euch selbstverständlich so schnell als möglich zurück. Diese Regelung gilt bis auf Weiteres. Vielen Dank für euer Verständnis und einen schönen Frühling!


Es ist einiges los im 2014, unter anderem werden avanti donne und girls am Internationalen Bodensee-Kirchentag vom 17. Mai und an der Swiss Handicap am 28. und 29. November vor Ort sein. 


Juhuu, es ist Jubiläumsjahr! Für aktuelle Infos darüber und um über unsere Workshops und sonstigen Anlässen auf dem Laufenden zu bleiben, besuche bitte diese Webseite zu einem späteren Zeitpunkt wieder.


Der Schmink-Workshop mit Susanne Lamprecht war ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spass (sogar Lippenstift wurde als Lidschatten benutzt...) und haben unsere ganz persönliche Schönheit entdeckt. Vielen Dank, Susanne, Christine und allen Teilnehmerinnen, die an diesem besonderen Workshop dabei waren! Wir von avanti donne/girls wünschen euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 - girls-Jubiläumjahr!



Artikel über avanti girls in SozialAktuell von avenir social in der Ausgabe 05/13


→ Artikel hier lesen (PDF, 120 kB)